Schach spielen im Internet

Vorschlag 1

Vorschlag 2

Schach spielen auf dem eigenen Computer

Preis: kostenlos
Preis / Leistung: Unbezahlbar

Dieses Spiel von unserer Seite oder auch auf der Seite von Computerbild runterzuladen ist möglich.
Entpacken, installieren, Namen eintragen und los spielen. Über "Options ->General configuration-> language" könnt ihr das Spiel auf deutsch umstellen.
Hier noch ein Bild davon mit deutscher Sprache.
Lucas Schach
Die Internetseite dazu, in deutscher Sprache

Vorschlag 3

Computerschachprogramm Fritz

Vom Einsteiger bis zum Weltmeister bietet Fritz detaillierte Einstellungsmöglichkeiten für sämtliche Spielstärken. Weiterhin die Möglichkeit im Internet gegen Schachfreunde aus der ganzen Welt anzutreten.
Bedienung: sehr leicht
Preis/Leistung: sehr gut
Preis ca. 20,00 €

Vorschlag 4

Online gegen einen Computer spielen.
Nur ein Vorschlag von vielen Seiten. Achtet darauf das die Seite sicher ist wo ihr spielt, zu erkennen ist es am Schloßsymbol oben in der Leiste.
Denn Sicherheit ist wichtig im Internet.

Liebe Kinder
Schach spielen beim Deutschen Fernschachbund ist eine sichere Sache für Kinder, es stehen immer Ansprechpartner zu Verfügung.
Der Deutsche Fernschachbund verfügt über Jahrzehnte lange Erfahrungen und das Weltweit.
Roberto Bösler